Jobs
 

Jobs

Du bist technikbegeistert, hast Freude daran, Dinge zu erschaffen oder instandzusetzen? Dann bist du bei uns richtig. Dich erwartet ein freundliches Team, ein angenehmes Kundenumfeld, eine übertarifliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr, abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Was solltest du mitbringen? Vorzugsweise eine handwerkliche Ausbildung, einen Führerschein - dieser kann nachgeholt werden wenn du schon Teil unseres Teams bist. Passend sind bei uns berufliche Fertigkeiten in Metall-/ Elektro-/ und sonstigen Handwerksberufen. Den Beruf des Metallbauers Fachbereich Konstruktionstechnik und Sicherheitstechnik sowie des Mechatronikers kannst die gerne bei uns erlernen, die Weiterführung und Abschluss einer bereits begonnenen Berufsausbildung ist bei uns möglich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf uns gerne unter +49 (0)30 4723038 an.

Dein ATMS-Team